Ketchup-Verpackungsrelaunch

Nach 5 Jahren war es für uns wieder an der Zeit dem beliebten BORN Ketchup-Sortiment ein neues Gewand zu verleihen.
Mit einer frischen und optimierten Bildwelt auf dem Etikett und der Vergabe von Titeln und Verwendungshinweisen erlangt jede Ketchup-Spezialität nun etwas mehr „Persönlichkeit“ und ist Teil einer vielfältigen Produkt-Range:

Tomaten-Ketchup – mit 84% Tomatenmark
Gewürz-Ketchup „Der Delikate“ – Krönt Pommes frites und jede Grillspeise
Brätel-Ketchup „Der Würzige“– Ideal zum Grillen und für Gebratenes
Zwiebel-Ketchup „Der Rustikale“ – Ideal für Soßen und zum Marinieren
Knoblauch-Ketchup „Der Herzhafte“ – Perfekt zu deftigen Fleischgerichten
Paprika-Ketchup (ehemals Puszta-Ketchup) „Der Fruchtige“ – Köstlich zu Geflügel und Gemüse
Kräuter-Ketchup (NEU!) „Der Genussfertige“ – für Nudel und Pizzasaucen
Chili-Ketchup „Der Feurige“ – Für fruchtig-scharfe Speisen
Curry-Ketchup „Der Pikante“ – Beliebt zu Fleischspeisen und Reisgerichten
Senf-Ketchup „Der Vollmundige“ – Perfekt zu Bratwurst und gegrilltem Fleisch

ketchup-verpackungsrelaunch