Neuer Geschäftsführer der BORN Senf & Feinkost GmbH

Mit Wirkung zum 01. September 2017 hat Thomas Heinz die Geschäftsführung der BORN Senf & Feinkost GmbH übernommen.

Auch ein erfolgreiches Traditionsunternehmen wie die BORN Senf & Feinkost GmbH muss in Bewegung bleiben, um langfristig erfolgreich zu sein. Und Bewegung bringt Veränderung mit sich. „Als gebürtiger Erfurter bin ich natürlich sehr stolz darauf, nun ein Teil von BORN zu sein.“, so Thomas Heinz (42), Geschäftsführer der BORN Senf & Feinkost GmbH. Aus der Lebensmittelbranche stammend, bringt er Erfahrungen von Unternehmen wie der Danone Waters GmbH mit.

„Vertriebs- und marketingseitig werden wir zukünftig viele Wege gehen, um die Marke BORN am Markt, in Thüringen und national, weiter zu behaupten und stetig zu wachsen. Ich persönlich bin von den Chancen und Möglichkeiten der Marke BORN sehr überzeugt. Gemeinsam mit einem Team an motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es unser vorrangiges Ziel, die Marke BORN vorwärts zu bringen. Auf diese Herausforderungen freue ich mich.“, sieht Thomas Heinz der Zukunft von BORN entgegen.

BORN wächst weiter. Im September 2016 beziehten die Mitarbeiter das neu errichtet Verwaltungs- und Logistikgebäude. Aktuell schreitet der Bau der direkt daneben befindlichen neuen Produktion weiter voran. 2018 sollen hier die ersten BORN Produkte vom Band laufen.

Pressemitteilung als pdf lesen