Wie läuft Ihre Bestellung über den BORN® Webshop?

1. Ware auswählen

Suchen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf den darunter befindlichen Punkt „Anzeigen“. Um das Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen, klicken Sie den Button „In den Warenkorb“ am unteren Ende der Produktdetailansicht. Ihren Warenkorb finden Sie immer am linken oberen Rand. Hier sehen Sie auch auf einen Blick, welche und wie viele Produkte der Warenkorb bereits enthält sowie die derzeitigen Preise, Versandkosten und die Gesamtsumme der Waren. Der Warenkorb aktualisiert sich automatisch. Sie können Artikel natürlich auch wieder aus dem Warenkorb entfernen. Dazu wählen Sie den Button „Warenkorb anzeigen“ direkt unter der Auflistung des Warenkorbs. Hier können Sie einfach die Anzahl der gewählten Produkte ändern oder mit dem rechts stehenden Kreuz die jeweilige Position löschen.

Einkauf beendet? Dann klicken Sie auf „Zur Kasse“ und überprüfen ein letztes Mal, ob sich auch alle gewünschten Artikel im Korb befinden.

Legen Sie eine Versandart fest (Auswahl am rechten Seitenrand) und geben Sie eventuelle Gutscheincodes ein (Codefeld im linken Bildschirmbereich). Der Wert des Gutscheins wird anschließend direkt von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung abgezogen.

Ihre voraussichtlichen Versandkosten können Sie am unteren Seitenende berechnen. Wählen Sie einfach das Zielland, geben Sie Ort und Postleitzahl ein und klicken Sie auf „Gesamtsumme aktualisieren“.

Sind alle Daten korrekt, klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“.

 

2. Anmelden

Melden Sie sich bitte hier mit Ihren vorhandenen Kundendaten an oder eröffnen Sie ein neues Kundenkonto. Nach einer erfolgreichen Anmeldung können Sie Ihren Bestellprozess fortsetzen.

Auch eine Bestellung ohne Anmeldung ist möglich. Dazu müssen sie lediglich den Marker „Ein Benutzerkonto erstellen?“ frei lassen.

 

3. Rechnungs- und Bestelladresse

Sollte die Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, setzen Sie einfach den Marker bei „An eine andere Anschrift liefern lassen?“ und füllen Sie die zusätzlichen Adressfelder aus.

 

4. AGB und Newsletter

Bestätigen Sie bitte, dass Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren (entsprechenden Marker setzen), da wir Ihre Bestellung sonst nicht ausführen können.

Wir würden uns außerdem freuen, Sie als neuen Newsletter-Abonnenten begrüßen zu dürfen. Auch hier brauchen Sie nur den Marker zu setzen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie eine Bestätigungsmail auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie mit dem in der Mail enthaltenen Link, dass Sie den Newsletter auch wirklich erhalten möchten.

 

5. Kontrolle, Versand- und Zahlungsart auswählen

Scrollen Sie nun nach unten. Hier sehen Sie noch einmal eine Auflistung Ihrer Bestellung. Darunter können Sie die Versandart ändern sowie die Zahlungsart auswählen.

 

6. Angaben prüfen und Einkauf abschließen

Bitte überprüfen Sie jetzt alle Angaben noch einmal genau. Sollten Sie Fehler entdecken, können Sie sie jetzt korrigieren. Wenn alle Angaben stimmen, klicken Sie auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“. Sie erhalten gleich im Anschluss an Ihren Einkauf eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Aktuelle Hinweise sowie Ihre Bestelldaten können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ in Ihrem Kundenkonto einsehen. Dies ist selbstverständlich nur möglich, wenn Sie vorher ein Kundenkonto angelegt haben.

Ihre Rechnung erhalten Sie als PDF-Dokument zusammen mit der Bestätigungs-E-Mail über Ihre fertiggestellte Bestellung in unserem BORN Webshop.