Thüringer BORN Senf – Mit Trüffeln, Rotwein-Pflaume und Bratapfel in die Weihnachtszeit

Am 1. November startet der Erfurter Senf- und Feinkosthersteller mit besonderen Senfhighlights in die Weihnachtssaison.

Nur für kurze Zeit gibt es vier würzige Sondereditionen aus der BORN Küche.
Zur Herbst- und vorweihnachtlichen Saison hält der BORN Trüffelsenf Einzug in die Thüringer Küche. Abgerundet mit original französischem Trüffel gelingen nicht nur schmackhafte Trüffelsaucen. Der Senf ist mit seiner feinen Trüffelnote auch ein sehr schmackhafter Begleiter zu allen Fleischgerichten.

Jetzt schon sehr oft von unseren Kunden nachgefragt und vorbestellt, wird es auch in dieser Weihnachtssaison den klassischen BORN Weihnachtssenf im 85 ml Glas geben. In diesem Jahr begleiten diesen Senf aber noch zwei neue Sorten: Bratapfel und Rotwein-Pflaume. Diese mit weihnachtlichen Gewürzen fein-würzig abgestimmte Dreier-Komposition passt perfekt zum traditionellen Weihnachtsessen.

Diese vier Sonderedition gibt es solange der Vorrat reicht in unserem Onlineshop unter www.born-feinkost.de/shop und in unserem BORN Senf-Laden am Erfurter Wenigemarkt.