Dein Grillfrühling      

Willkommen bei
BORN Senf & Feinkost.

 

Im Herzen von Thüringen sind wir zuhause.  Seit 1820 sind wir untrennbar mit der kulinarischen Geschichte Thüringens verbunden. Hier gründeten die Brüder Wilhelm und Louis Born ihre Firma in einem kleinen Vorort der heutigen Landeshauptstadt Erfurt und hier haben wir uns  – nicht zuletzt mit unserem traditionsreichen Senf – zur Nummer 1 entwickelt.

Heute sind wir ein exklusiver Produzent von hochwertiger Feinkost mit einer breit gefächerten Produktpalette von Feinkost-Senfen, Ketchups, Essigen, Mayonnaisen, Meerrettichen, Saucen sowie exklusiven Grillsaucen und Dressings.

Lassen Sie sich vom BORN Geschmack überzeugen!

Folge uns auf Instagram

Faschingszeit ist Kreppel, Berliner, Pfannkuchenzeit 🥯.
Oder wie heißt das beliebte Hefegebäck bei euch?
🎊🎈🎉
[Enthält Werbung]
Zum Höhepunkt der 5. Jahreszeit ist es ein beliebter Brauch Berliner mit Senf zu füllen.
Dies passiert auch dieses Jahr wieder bei unseren Freunden von @helbingmeinlieblingsbaecker .
Ab heute erhaltet ihr in allen teilnehmenden Filialen der Bäckerei Helbing Berliner mit besonderer Füllung.
Seid also vorsichtig, wenn euch jemand in den nächsten Tagen eine süße Überraschung reicht.
🎊🎈🎉
Habt ihr schon einmal einen Senfberliner erwischt?
-
#bornsenf #borntobetasty #bäckereihelbing #faschingszeit #fasching #karneval #pfannkuchen #pfannekuchen #berliner #kreppel #senfberliner #helbingmeinlieblingsbaecke
Fragerunde!
-
Neulich erreichte uns eine Frage von einem kleinen BORN Freund
👨‍👦
Er stellte seinem Papa folgende Frage: "Was ist da in dem LOGO auf dem Senfbecher zu sehen?"
🤔
Ein Foto vom BORN Firmengelände um 1900 in Ilversgehoven liefert euch bei genauem Hinsehen die Antwort.
🔍
Was denkt ihr, ist in unserem BORN Logo abgebildet?
-
#bornsenf #borntobetasty #firmengeschichte
❤Zum verlieben...
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr euren Liebsten oder eure Liebste am Freitag kulinarisch verwöhnen möchtet? Für alle die, die noch auf der Suche nach einem leckeren und schnellen Rezept sind, haben wir etwas.
💑
Wie wäre es mit einer leckeren Kloßteigpizza? Belegt mit Paprika, Champignons und Serrano Schinken. Dazu noch einen frischen Salat mit knackigen Granatapfelkernen und einem fruchtigen Dressing.
🍕🥗
Das gesamte Rezept findet ihr auf unserer neuen Website. Schaut doch mal rein und teilt uns in den Kommentaren mit, wie sie euch gefällt.
-
#bornsenf #borntobetasty #kloßteigpizza #bornketchup #salatdressing #dressingrezept #pizzarezept #valentinstagsessen #schnelleküche #einfachesessen
Super Bowl LIV...
🏈
Am 02. Februar steht das 54 Finale der National Football League an.
📺
Was kommt zu eurer Party auf den Tisch?
🍔
Wie wäre es mit selbstgemachten, saftigen Burgern?
-
🙏Danke an @bbqwestallgaeu für das tolle 📷.
-
#bornsenf #BORNTOBETASTY #burgerlovers #burgertime #burgerzumsuperbowl #superbowlburger #superballfinale