BORN Senf-Eis im Senfladen in der Altstadt von Erfurt

Senf-Eis

BORN Senf-Eis im Senfladen in der Altstadt von Erfurt

Senf-Eis im Erfurter Senfladen

Seit Mitte Juli 2021 gibt es im BORN Senfladen, neben den bekannten und beliebten Senfen, Ketchups und Grillsaucen, nun auch Senf-Eis.
Hergestellt wird es von der Bäckerei Roth aus Erfurt, die in der Vergangenheit bereits Senf-Stollen und andere exotische Leckereien in Verbindung mit BORN Senf hervorgebracht hat. In traditioneller Handarbeit und nach einzigartiger Rezeptur, wird dem Milch-Speiseeis mittel-scharfer BORN Senf, Senfkörner sowie Senfschrot beigemengt und zu einer cremigen, senf-süßen Verführung verarbeitet.

Die erste Lieferung hat sich bereits so großer Beliebtheit erfreut, dass sie bereits in kürzester Zeit ausverkauft war und schon nachproduziert werden musste. Für weniger experimentierfreudige Eis-Liebhaber gibt es neben dem Senf-Eis zudem auch die Eis-Klassiker Schoko und Vanille. Alle drei Sorten gibt es im originalen 200ml Senfbecher zum Mitnehmen auf die Hand.

Hier findes Du die aktuellen Öffnungszeiten und die Adresse unseres Senfladens.

 

#borntobetasty