BORN Spendenaktion für Cafe SPUNK in Weimar mit den Inhaberinnen.

Spendenaktion Café SPUNK

BORN Spendenaktion für Cafe SPUNK in Weimar. Zusammenhalten in der Corona-Krise.

Spendenaktion für das Café SPUNK in Weimar

Die aktuelle Krise trifft viele hart. Kunst, Gastronomie, Selbständige, Gründer*innen - um nur einige zu nennen.
Auch wir möchten einen kleinen Beitrag leisten und unter die Arme greifen. So haben wir uns entschlossen, die gesamten Tageseinnahmen der ersten 2 Wieder-Eröffnungs-Tage unseres seit Monaten geschlossenen Senfladens zu spenden.

Unterstützen werden wir damit das Café SPUNK in Weimar:
Eröffnet im März 2020, wurde es praktisch von Tag Eins an hart von der Krise getroffen, wie viele andere leider auch. Zu allem Überfluss wurde es kürzlich Opfer von üblem Vandalismus - ausgerechnet jetzt! Eine seiner Inhaberinnen hilft BORN regelmäßig mit ihren frischen und fröhlichen grafischen Ideen, und so haben wir uns entschieden, hier etwas zurück zu geben.

Lasst uns einander gegenseitig unterstützen - nicht Scheiben einschlagen, es zerbricht schon zu viel in diesen Zeiten!

#staytogether